Herzlich Willkommen


Wichtiger Hinweis!

Am Samstag den 24.02.2024 findet kein Gottesdienst statt!

LIFELINE ist eine Ortsgemeinde der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Nordrhein-Westfalen. Wir machen uns auf den Weg, damit Menschen im Ruhrgebiet Jesus finden und sich als seine Nachfolger für ihr Umfeld engagieren können. Mit unserem Lebenszentrum “Hope Center Herne”, möchten wir ein Raum für Begegnung schaffen. Jeder ist bei LIFELINE im Hope Center willkommen und angenommen. Kultur- und Freizeitangebote, Zeit für Begegnungen sowie Austausch über Lebensthemen tragen dazu bei, das zu erleben, was Jesus Christus verspricht: Leben im Überfluss.

Begegnung schaffen

Wir möchten Dir begegnen und gemeinsam mit Dir auf Deine geistliche Reise aufbrechen. LIFELINE lädt Dich ein uns über unsere Angebote kennen zu lernen. Wir schaffen Raum für Begegnung, Du bist immer herzlich Willkommen. 

Lass Deine Seele atmen

Gebet hat Kraft. Gebet hat Auswirkung. Gebet ist gelebte Beziehung zu Gott. Wir kommen aktuell jeden Tag zum Morgengebet um 06.00 Uhr zusammen um uns bewusst in Gottes Gegenwart zu stellen. Dienstags um 19.30 Uhr Uhr findet unser Prayer Meeting statt, aktuell ebenfalls über Zoom. Schalte doch mal rein. 

Hier findest Du uns

Herne liegt im Zentrum Nordrhein-Westfalens und ist Teil des Ruhrgebiets, das bekannt für seine Industrie und den Tagebau ist.
Hier möchten wir Reich Gottes bauen und Menschen einladen, Gott zu entdecken. 


Du möchtest keine Infos mehr verpassen. Dann lass uns ein Abo da, und erhalte immer die neusten Infos zur Veranstaltungen, Angeboten und vieles mehr.  

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.