Hauskreise

Kleine Gruppen bilden das Fundament unserer Gemeinde.

Die Lifeline-Gemeinde bietet verschiedene ganzheitliche Hauskreise an, in denen eine vertrauliche Atmosphäre, gemeinsamer Lobpreis, intensives Gebet und spannende Diskussionen über aktuelle biblische Themen im Mittelpunkt stehen.

Darüber hinaus unternehmen die Hauskreise gemeinsame Freizeitaktivitäten und verbringen meist einmal im Jahr ein Wochenende zusammen.

 

Männerhauskreis

Männerhauskreis

 

Der Name ist Programm. Wir sind eine Gruppe von Männern die sich etwa 2x im Monat treffen. Neben Fun-Events wie Kart-Fahren, Bowlen, Billard spielen, etc. hängen wir manchmal nach einem anstrengenden Arbeitstag auch nur zusammen rum, quatschen, spielen Kicker und essen ungesundes Zeug. Aber auch Themen, Diskussionsrunden und geistliche Zeiten stehen regelmäßig auf dem Programm, in denen wir gemeinsam relevante Inhalte angehen, die uns im Alltag helfen sollen unseren Mann zu stehen.
Wer nähere Informationen möchte kann sich gerne bei Nicolas melden.

 

Hauskreis in Schwerte

Hauskreis Schwerte

 

Wir sind eine kleine generationsübergreifende Gruppe (von 0-76 Jahren) die Menschen aus Schwerte sucht, die:
– gern unverbindlich mehr über Gott und Glauben wissen möchten
– eine kritische Einstellung zur Kirche haben, aber am Glauben interessiert sind
– glauben (oder glauben wollen), dass es noch mehr im Leben geben muss
Wir werden gemeinsam Fragen stellen und Antworten suchen. In unserer Gruppe ist kein Theologe. Wir sind alle „Schüler“.
Die Treffen sind alle 2 Wochen am Freitagabend (ca.18:30-20:00 Uhr) geplant und starten einmal im Monat mit einem gemeinsamen Essen. Wir treffen uns in Schwerte Wandhofen.
Bei Interesse steht Sarah für alle weiteren Fragen zur Verfügung.

 

Family-Hauskreis

Family-Hauskreis

 

Wir sind ein Hauskreis bestehend aus jungen Familien. Kinder stören hier nicht, sondern werden miteinbezogen. Neben einem gemeinsamen Essen gibt es lebendigen Lobpreis für die Großen und Kleinen sowie eine spannende Kinderandacht. Die Großen freuen sich auf Austausch mit „Gleichgesinnten“, eine intensive Gebetszeit sowie ein Thema. Wir wollen uns gegenseitig und uns selber besser kennenlernen und herausfinden, wie Gott uns sieht.
Wenn ihr neugierig geworden seid, meldet euch doch einfach bei Alex.

 

Wenn du auf der Suche nach einem Hauskreis oder einer ähnlichen Kleingruppe bist, melde dich hier oder bei einem der Hauskreisleiter mit deiner Kontaktadresse (E-Mail od. Telefon).

zurück